VEKA Umwelttechnik – wir schließen den Kreis

VEKA ist der weltweit führende Hersteller von innovativen Fenster- und Türsystemen sowie Rollläden aus Kunststoff. Mit der Gründung der VEKA Umwelttechnik GmbH im Jahr 1993 setzte VEKA schon frühzeitig auf das Recycling von Altfenstern aus Kunststoff als umweltfreundliche und wirtschaftliche Alternative – und wurde so zum Pionier einer rasch immer wichtiger werdenden Technologie. Mittlerweile ist VEKA Umwelttechnik mit weiteren Standorten auch auf europäischer Ebene aktiv.

Heute zählt VEKA Umwelttechnik zu den größten Arbeitgebern in der Region. Die Zahl der Mitarbeiter in Behringen ist von anfangs 14 auf rund 140 gestiegen. Insgesamt beschäftigt die VEKA Recyclinggruppe, die weiteren europäischen Standorte mit eingeschlossen, über 200 Mitarbeiter.

Willkommen in der Arbeitswelt von VEKA UT

Ausbildung

Ausbildung bei VEKA Umwelttechnik

Im Straßfeld 1, D-99820 Hörselberg-Hainich, OT Behringen

BEWERBEN

Praktikum bei VEKA Umwelttechnik

Im Straßfeld 1, D-99820 Hörselberg-Hainich, OT Behringen

BEWERBEN

Arbeiten bei VEKA Umwelttechnik

Im Straßfeld 1, D-99820 Hörselberg-Hainich, OT Behringen

BEWERBEN

Ausbildung mit Zukunft

Die Kreislaufwirtschaft hat Zukunft. Wir gestalten diese Zukunft mit, weil wir bereits seit über 25 Jahren entscheidend zur Nachhaltigkeit des Kreislaufs der Kunststofffenster beitragen. Sei Teil dieser Erfolgsstory. Wir bilden aus:

  • Maschinen- und Anlagenführer
  • Industriemechaniker
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik

Informiere Dich hier oder im persönlichen Gespräch. Oder schnupper einfach mal die Luft bei VEKA Umwelttechnik – wir bieten Schülerpraktikantenstellen in allen Bereichen.

Jobs And Training With Veka

Jetzt bewerben

Menu